Effektvolles Bodenfeuerwerk verzaubert ihr Publikum.

Ein effektvolles Bodenfeuerwerk nach dem anderen fand in der prächtigsten Blüte des Barocks an zahlreichen Fürstenhöfen statt. Meistens standen diese erstklassigen Barockfeuerwerke im Zeichen einer bildhaften Geschichte.

Riesige Bauten aus Holz wurden mit verschiedenen Feuerwerkskörpern bestückt. Dabei erleuchteten sie die Nacht im träumerischen Glanz. Die prächtigen Nachbildungen von Schlössern wurden in mühsamer Handarbeit, monatelang, erstellt. Ein prunkvolles inszeniertes Feuerwerk war ein Merkmal für ein imposantes Reichtum.

Wir beleben die Tradition aufs Neue. Folglich bauen unsere kreativen Feuerwerker die gigantischen Barockfronten in traditioneller Handarbeit nach. Aufgrund des geringen Sicherheitsabstandes im Gegensatz zu den Höhenfeuerwerke sind eure Gäste hautnah am Feuerwerksgeschehen dran.

 

Bodenfeuerwerk

 

Darüber hinaus sind Barockfeuerwerke geräuscharm und sehr farbenprächtig. Deshalb ist ein Bodenfeuerwerk die perfekte Alternative zum Höhenfeuerwerk.

Nach dem besonderen Anlass der Veranstaltung erstrahlen unserer traumhaften Elemente in den malerischen Gärten und imposanten Parks. Beispielsweise blühen zum Frühlingsfest wunderschöne Blumen, zum Lichterfest glühen die Lampen oder zu Traumhochzeit die flammenden Herzen. Deshalb erzählen unsere einzigartige Bodenfeuerwerke ihre sagenhafte Geschichte.

Bodenfeuerwerk: Spannungsvolle Geschichten

Mit Musik bitte. Obenrein werden unsere faszinierenden Barockfeuerwerke zu einer wunderschönen Musik oder speziell nach einem Live-Konzert geschossen. Dabei ist unser Anspruch erstklassige Professionalität und exakte Präzision bei einer taktgenaue Zündung auf dem höchsten Niveau.

Zum Beispiel zaubern fließende Wasserfälle, ausbrechende Vulkane, riesige Fontänen, farbenprächtige Feuertöpfe/Kometen, strahlende Sonnen, sprühende Springbrunnen, steigende Kronen, traumhafte Lichterbilder ein abwechslungsreiches Barockfeuerwerk. Infolgedessen gehört die eindrucksvolle Inszenierung eines Barockfeuerwerks zu der hohen Schule der Feuerwerkskunst.

 

Bodenfeuerwerk

 

Auf jeden Fall erstellen wir euch gerne ein unverbindliches Angebot. Dazu schreibt uns eine E-Mail oder verwendet unsere Kontaktformular. Hierzu einfach den folgenden Weg gehen (Kontaktforumlar). Sofern ihr ein bestimmtes Budget habt, teilt uns dieses mit. Kurzum stehen wir euch natürlich jeder Zeit sowohl telefonisch als auch per E-Mail zu Verfügung.

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Also lassen wir nun Videoaufnahmen von unseren Bodenfeuerwerke sprechen. Dabei handelt es sich um eine kleine Zusammenstellung von unseren bisherigen Feuerwerke. Jedenfalls hoffen wir euch mit dieser wunderschönen Feuerwerkskunst begeistern zu können, wir lieben sie. Dort geht es zu den Videos.

 

Comments are closed.